♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Es ist

die Kunst

zu Leben


oscar wilde

bitte lächeln

************************
♥♥♥bitte lächeln♥♥♥

lächeln ist das kleingeld des glücks.
heinz rühmann

22. Mai 2015

zum 10ten

eine torte

der schmelz einzigartig
der duft unschlagbar
reifezeit 6 monate

genießbar?

aber ja, von den haaren bis zu den zehen.






♥alles gute♥
 und viel spaß mit der seifentorte



ich wünsche allen schöne pfingsten

♥liche grüße
vom landei


20. Mai 2015

schwarzwälder eis

genoßen bei schmudelwetter und schlappe 9 grad, 
wir landeier sind hart im nehmen ;)))
ne, nicht wirklich, aber die gaststube war um 12.07 uhr voll besetzt.



gestern, im seidtenhof, oberhalb von baiersbronn.

ein nettes fleckchen erde, mit gemütlicher um- und aussicht






und so werden im schwarzwald häuser zusammengehalten

ein paar der fleißigen damen durften gestern im stall bleiben, genau gegenüber vom sitzplatz


und hier das eis, lecker war's. 



bis zum nächsten mal, es gibt noch mehr sorten eis, die probiert werden wollen ;)



♥liche grüße
vom landei






17. Mai 2015

ich seh rot

schon seit wochen





in form von

wollbonbons mini, gibts bei wollbonbon.de




oder in form von ein bischen nachhaltigkeit.

fürs dirndl der enkeltochter ist eine dirndltasche  entstanden.
bis auf die bommelborte,der herzknopf und das satinröschen,die sind relativ neu,
und die kordel, die feiert dieses jahr ihr 10 jähriges bestehen,
sind die restlichen zutaten schon asbach uralt.






 aber auch in form einer roten karte für mich





na da gab es dann gleich mal neue lebensgefährten, na klar, in rot





die augengläser wurden auch gleich den lebensgefährten angepaßt






und damit die lebensgefährten nicht so trostlos aussehn, hab ich mir auch gleich noch ein
ringlein gemacht, jihaa.





die aussichten? ich seh weiter rot!


♥liche grüße
von dr lady in red
ne ne,  vom
landei in red