20. August 2010

U...

...wie Ufo's


davon gibt es noch jede Menge hier, was mal aus diesen Teilen wird, ehrlich, noch keine Ahnung!


oder Urlaub




ja, auch hier ist es endlich soweit, wir machen Urlaub
und zwar vom 27.08.10 bis 05.09.10

Einfach nichts tun, innehalten, die Seele baumeln lassen, vielleicht das ein oder andere Ufo landen lassen. Einen neuen Teil des Landes erkunden, an dem es so unendlich viel Natur gibt, herrlich!
Neue Menschen kennen lernen, sofern man mich aus dem Tiefschlaf wach bekommt.
Das ein oder andere gute Essen genießen.
All die Dinge tun, die seit vielen Jahren nur noch an einem vorüber gegangen sind.

Aber bis dahin gibt es auch bei mir noch jede Menge zu tun, drum sag ich heute schon tschüß und bis bald!!!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Spätsommerzeit mit viel Sonnenschein, auch im Herzen!

Herzliche Grüße
KA








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal