6. September 2010

bin wieder da...

...und wie das bei allen so ist wenn man vom urlaub zurückkommt, zuerst kommt die arbeit und dann das vergnügen.

schön war es, ruhig war es und noch nie war ich dem himmel so nah, wie dort.

nette nachbarn hatten wir,












und unser ferienhäuschen war die einflugschneise zum bienenstock.


na, und dann der service, nr. 69 lebt,

und hat doch tatsächlich in mühevoller kleinstarbeit den rasen gemäht.

aber das schönste, ich habe geschlafen, morgens,mittags,abends und auch in der nacht, herrlich. und nun, am besten gleich wieder umdrehen und ab durch die mitte.

und jetzt ganz lieben dank euch allen, für eure kommentare, angebote, verlinkungen, mails und posts . ich nehme alles gerne an und freue mich riesig, DANKE von herzen.

so und nun frisch ans werk, es liegt schon wieder einiges an.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen tag 

herliche grüße
KA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal