17. September 2010

Schnell,schnell

auf zur Kürbisernte, es regnet gerade nicht.

puh, was für ein Akt. Na ja, nicht die eigentliche Ernte, denn die fiel sehr einfach aus. Einen winzig kleinen Baby Boo konnte ich ernten. Im März ausgesät, ist das der Erfolg für den Sommer, der kein Sommer war!

hier noch am saftigen Grün



und hier erntefrisch auf den Tisch, ist er nicht süß, der Kleine, gerade mal ein Durchmesser von 5cm?



Der eigentliche Akt bestand in meinem Häkelkürbis, naja, oder sowas ähnliches. Aber so geht es einem wenn man im Freistil häkelt, anstatt sich eine Anleitung zu besorgen. Und weil ich trotzdem Spaß hatte versuch ich es noch einmal.


In diesem Sinne, ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende

Herzliche Grüße
KA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal