23. November 2010

fehlt euch noch die ein oder andere

idee für den adventskalender oder zum nikolaus, oder oder

diese mini girlande geht ruck zuck, und da spielt es keine rolle ob sie aus papier,filz,stoff oder wolle hergestellt ist.

©Lineva



in meinem fall ist es eine gehäkelte girlande mit nostalgischen bildchen, die gibt es zu hauf im www., hier mußten allerdings noch die papierbildchen herhalten da die stoffbildchen noch trocknen,grrr.

die wimpelchen sind 2,5 cm x 3 cm gesamtlänge 38 cm , man kann natürlich auch herzen, sterne, dreiecke etc .  als wimpelchen nehmen.
diese ausführung ist für den kaufladen oder das puppenhaus geeignet, denn auch hier soll es weihnachtlich geschmückt sein, und sicher freuen sich kleine mädchen über so eine süße dekoration.

ich hoffe euch gefällt meine kleine idee und würde mich riesig freuen, wenn ihr es nachmacht und mir ein bild davon schickt, die email steht im profil.

und nun wünsche ich euch eine kurzweilige zeit beim basteln,nähen,filzen,stricken,häckeln der minigirlande

einen schönen dienstag und
herzliche grüße
ka 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal