29. November 2010

so schön

die welt des www auch ist, sie hat doch mehr nachteile als vorteile.

man befolge die befehle der mitteilungen auf dem bildschirm. dort stand:" ein neues update steht ihnen zur verfügung." oh ja, na klar, wird doch prompt erledigt. man geht raus holt sich einen kaffee kommt zurück und da steht:" update erfolgreich abgeschlossen."
na prima, dann kann ich ja meine mails beantworten. rufe sm auf, boooooaaaaaah, wo sind meine adressen geblieben, wo sind meine mails geblieben, wo sind meine ordner geblieben, wo ist der gesamte schriftverkehr seit 2008, wo sind meine ganze email adressen geblieben und wo um himmels willen sind meine passwörter abgeblieben? pffffffftttttt aaaalllleees weg!
na fein, man hat ja sonst nichts zu tun als sich alles wieder zusammen zu pfrimeln. und somit war ich bis heute abgenabelt von der schönen welt des www.

wer also noch auf eine antwort wartet, bitte schickt mir eure mails nochmal. die emailadressen die ihr habt sind noch gültig, daaaaaanke.

und nachdem ich nun wieder auf meinen blog zugreifen kann, möchte ich euch allen eine schöne adventswoche wünschen.
mit dem bild das eigentlich schon gestern hier her gehört hätte

©Lineva


herzliche grüße
ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal