20. November 2010

unglaublich

wieviele ufo`s hier rumschwirren, wird zeit das die zur landung ansetzen.

Copyright ©Lineva



das wird sich ab sofort ändern, denn nun hab ich ja etwas mehr zeit, oder nicht, oder doch!?
egal, ich nehm mir jetzt einfach die zeit, dinge zu tun die mir unter den fingern brennen und die
mir am herzen liegen.
und dann gibt es noch die dinge zu erledigen die mir schwer im magen liegen, aber auch für
die nehm ich mir jetzt die zeit.

Copyright ©Lineva


wie sagte schon friedrich freiherr von logau so schön: "Wer die Zeit verklagen will, daß so zeitig sie verraucht, der verklage sich nur selbst, daß er sie nicht zeitig braucht."

Copyright ©Lineva


in diesem sinne wünsche ich euch allen viel zeit, ein schönes wochenende und eine wundervolle voradventswoche.

herzliche grüße
ka 

p.s. ich sage ganz herzlichen dank, für die lieben mails und tröstende worte, es hat gut getan, danke das es euch gibt!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal