3. Dezember 2010

er hat

seinen bestimmungsort erreicht

© Lineva


bereits letzte woche habe ich den adventskranz(von kinderaugen sollen leuchten)  hier abgegeben, und nun darf er von montag - freitag sein licht und seine wärme an die ärmsten weitergeben. und gestern ging ein nikolausgruß in form von frischen früchten, apfelbrot,trinkschokolade, kaffee,honig und mehr an schwester margret.

wir haben unseren bestimmungsort noch nicht gefunden, aber auf der suche nach ihm haben wir auch dieses alte häuschen besichtigt. und dieser spruch wird auch unseren bestimmungsort einmal zieren, denn er ist immer noch so aktuell wie schon im erbauungsjahr dieses hauses1780.

© Lineva


durch den sagenhaften update crash letzte woche hatte ich ja keinen zugriff mehr auf meinen blog, und so mußte ich bei b....../g.... ein neues paswort holen, bei dieser gelegenheit, wie bei jeder änderung, darf man die nutzungsbedingungen durchlesen. diesmal hab ich mir die mühe gemacht und sie in aller ruhe durchgelesen, und ich mußte feststellen, daß ich mal wieder viel zu oberflächlich war, was das kleingedruckte angeht.  b...... gehört zu g..... und wie alle kommerziell vermeintlich kostenlose anbieter behalten sie sich vor, auf bilder und texte unsere einträge zugreifen zu dürfen, und wir ihnen also eine kostenlose lizenz zur verfügung stellen. für einen rein privaten blog ist das wohl kein problem, aber für alle blogs, die b...... auch als werbeplattform nutzen und damit ihr unternehmen und ihre produkte präsentieren ist es unter umständen ein verhängnis. 

na, gott sei dank bin ich eine miserable fotographin und meine texte sind wohl kaum marketingfähig. 

aber ich kenne soviel wunderbare blogs die viel zeit und aufwand in ihre posts investieren um diese dann für b...... gratis zur verfügung zu stellen aber somit für andere, ernsthafte und womöglich noch geldbringende interessenten dann tabu sind.
na fein, dann hab ich ja das wochenende zeit darüber nachzudenken, bilder löschen, texte löschen oder b...... zu verlassen. 
ach ja, und falls ihr mich nach diesem post nicht mehr findet, dann hat b..... mich gelöscht, denn auch das dürfen sie ungefragt.

nun wünsch ich euch/ihnen allen einen wunderschönen, winterlichen freitag
herzliche grüße
ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal