21. Dezember 2010

es ist

für uns eine zeit angekommen, die bringt uns eine große freud. 

copyright lineva
so wünsche ich euch allen von ganzem herzen frohe weihnachten, viele liebe momente, zeit und muse für das eigene ich.

verbringt die feiertage schön, und rutscht gut ins neue jahr, in dem wir uns dann wiedersehn.


auf diesem weg bedanke ich mich bei all unseren lieben kunden, die uns ein manchmal anstrengendes aber auch wunderschönes jahr beschert haben, ich hoffe, alle kleine gaben kommen noch rechtzeitig an.
herzlichen dank



meinen größten herzensdank schick ich meinen engeln, die mich treu und sicher durch das jahr geleitet haben und mir immer ein licht geschickt haben, darum dieser kleine spruch nur für euch

copyright lineva


engelchen sollen euch begleiten in dieser schönen weichnachtszeit, 
und die engel die ich meine sind
liebe, glück, zufriedenheit


danke ihr lieben

nun verabschiede ich mich bis zum nächsten jahr und wünsche allen eine herrliche zeit
herzliche grüße
ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal