6. Mai 2011

rokoko rose

der wonnemonat mai hat es in sich. ein fest, veranstaltung und verpflichtungen geben sich die klinke in die hand.
so bleibt mir leider noch weniger zeit um posts zu schreiben oder in den wunderschönen blogs zu schwelgen.

für eine kleine feier wurde sie gezaubert, 
rokoko rose. 


eine versuchung der schmelzenden art, feinste rosengewächse sind in dieser schönheit verarbeitet und lassen rosenfreunde dahinschmelzen.
lange wurde experimentiert bis sie von allen seiten ihre zustimmung bekam, sie ist rokokoreif!

das problem war nur, mit so einer suchtgefahr hatte ich nicht gerechnet und viel zu wenig produziert. ich konnte auch auf die schnelle keine nachmachen, denn auch sie hat ihre reifezeit bis sie zur weiterverarbeitung in rokoko rose ihre vollendung findet.
nun werde ich für die kommunion meiner enkelin ihre kleine schwester produzieren und verabschiede mich schon wieder, aber nicht, ohne euch allen ein wunderschönes, sonniges wochenende zu wünschen und all den müttern einen ganz besonderen muttertag mit viel liebe und sonnenschein

herzliche grüße
ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal