28. Mai 2011

stoffreste

was fängt man mit den verschnitten an? sammeln!
in den stunden wo meine lotte (meine olle nähmaschine) nicht rattern darf, entstehen dann per hand diese netten buchecken.


sie sind gleichzeitig ein ersatz für die postit, eine sicherheitsnadel mit herzchen dran steht für wichtig. so kann man nach herzenslust seine buchecken variieren und verzieren. ruck zuck gemacht, ewig verwendbar und wieder papier gespart.


eine schöne alternative zum erhalt unserer bäume.


ja, und dann ist es schon wieder soweit, wir machen urlaub. 
so bleibt der shop vom 02.06. bis 17.06.2011 geschlossen.

wir wünschen allen kunden und lesern eine schöne zeit.
herzliche grüße
ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal