13. Dezember 2011

elfenstille

nun ist auch meine kleine elfenstille fertig. 
die aha und ach ja effekte habe ich vergessen zu zählen
aber geblieben ist die zufriedenheit, die ich in der stille
beim stricken erfahren durfte.



dafür sag ich noch einmal herzlichen dank bei anett
die in ihrer galerie wunderbare elfenstille tücher zeigt.

und zum guten schluß

noch ein hauch von elfenstille



eingefangen in einem mausarm pulswärmer, begleitet es mich nun täglich am pc, beim stricken, sticken, schreiben, lesen und lieseln.
 man glaubt es nicht, daß so ein zartes garn warm gibt, aber diese mischung aus baby alpaca - seide ist einfach wunderbar und warm, herrlich.


  ich will dieses kleine ding gar nicht mehr ausziehen, und es macht süchtig nach mehr!
also, auf ein neues!
ich wünsche allen besuchern eine zufriedene restwoche

herzliche grüße
ka