3. Dezember 2011

heimlich,still und leise

oder
weil ich das bett hüten muß, entsteht doch tatsächlich eine kleine elfe.

bild via fadenstille


selbst für mich tuchneuling ist die anleitung von anett - fadenstille eine
freude und hat bis jetzt sowas von spaß gemacht., daß man doch tatsächlich
beim stricken, schon nach dem nächsten projekt schmachtet.

viele wunderbare elfenstille tücher sind schon am entstehen und kann man bei
fadenstille moments bewundern.

liebe anett, ich sage herzlichen dank für deine mühe und deine wunderbare art, selbst strickschrift muffel
wie mich zu solch einem projekt zu bewegen, DANKE :)

meine kleine elfe und ich wünschen allen besuchern ein zauberhaftes 2. Adventswochenende




herzliche grüße
ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal