19. Dezember 2011

mystic elfenstille

hab ich sie genannt. mein tuch, in dem ich das jahr 2011
mit all seinen tiefen aber auch den glücklichen momenten hineinstricken werde!

eine ganz andere elfenstille, ohne eicheln und stege, aber mit kleinen lichtblicken
für das jahr 2012!



die stille zeit ist gekommen, und so will ich mich heute schon verabschieden, aber nicht,
ohne mich bei meinen treuen lesern zu bedanken, die mich in diesem jahr so treu begleitet 
haben, herzlichen dank.

viele besucher aus nah und fern waren hier, auch ihnen sag ich, dankeschön.

vor allem gilt mein innigster dank den menschen, die durch ihre blogs,
ihre inspirationen, ihr können und ihre großzügigkeit
mir viele schöne momente geschenkt haben, ganz lieben dank!

mein größter dank jedoch, gehört meinem mann,meinen kindern,
und enkelkindern!
danke daß es euch gibt, danke, daß ihr mich durch ein mytisches jahr
getragen, gehalten und aufgefangen habt.
ich liebe euch!


ich wünsche allen menschen auf dieser erde, 
ein frohes Weihnachtsfest,
besinnliche feiertage und
gesundheit und glück für 2012

herzliche grüße
ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal