5. März 2012

herb, nussig, süß

der abgang des winters ist noch herb,
doch die knospen schon nussig rund,
der süße duft des frühlings zieht ein,
läßt erwachen uns und die natur!

genießt die zeit des erwachens, zum glücklich sein!




zur einstimmung des erwachens ein herb, nussig, süßes rezept


tsts, ich muß mehr salat essen, hab ich doch vergessen aufzuschreiben, daß bei verwendung
von pinienkernen, diese vorher ohne fett angeröstet werden.

die angaben sind natürlich ca. angaben, je nach gusto, kann das jeder für sich abwandeln. 
so wie ich, bei mir wird anstelle von kräutern, ingwer darübergerieben, heizt ein.

ich wünsche allen eine schmackhafte woche

herzliche grüße
ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal