14. April 2012

cold porcelain

unzählige anleitungen findet man 




danke an alle frauen und auch männern, die ihre milliarden an genialen ideen zur verfügung stellen.
und auch bei den meisten von ihnen gilt, nur für den privaten gebrauch!

und da wären wir mal wieder bei dem leidigen thema, copyright! ich sage es mal kurz und schmerzlos:

" alle, die älter als 62 Jahre sind, dürfen sich gerne bei mir beschweren, und für den rest gilt, nachmachen mit ihrer eigenen einzigartigkeit, ja, verkaufen nein!"

aber bald ist das eh schnee von gestern, denn mit acta-klick machen wieder einmal mehr die großen uns kleinen den gar aus!
ein irres abkommen, mit dem sich auch noch mit nix, oder noch besser, mit den ideen der anderen, geld verdienen läßt, und den tatsächlichen erfindern, herstellern und handwerkern mit millionen klagen, arme, beine und kopf abgerissen wird. weil das aber noch nicht reicht, darf man auch gleich noch in den knast!

ich geh dann mal ein tofu hähnchen formen, oh du arme welt!!!



mit diesem sinnigen blümchen wünsche ich allen besuchern ein actafreies wochenende.

herzliche grüße
ka