2. Juli 2012

Rosenkugeln

die sommerkreation nr. 1 

außen knackig, innen ein verführerisch zarter schmelz aus damascener rosen und ,psst,bleibt mein geheimnis.
die farbe, nach langem üben ist auch sie ausschließlich aus den rosen entstanden. ein sehr aufwendiges
und langwieriges kaltverfahren, denn der geschmack muß erhalten bleiben.

der name, wird vom käufer selbst vergeben. tja, so spielt das leben. 
auch die freiheit der produzenten wird immer mehr beschnitten.

für mich heute schon klar, daß wird es nicht mehr geben!!!





diese rosenkugeln bleiben  u n i k a t e




einen schönen wochenstart wünsche ich allen besuchern

herzliche grüße
k

edit
wenn ich a..i,l..l und co. wäre würde ich gerne auf das etikett schreiben
hergestellt für
aber als einfrauproduzentin, sehe ich mich, wie der o.g, käufer auch
als "einmalig und unnachahmbar" - seine worte.
es wird also kein - hergestellt für - mehr geben!