bitte lächeln

************************
♥♥♥bitte lächeln♥♥♥

lächeln ist das kleingeld des glücks.
heinz rühmann

19. Dezember 2012

♥♥♥♥♥♥


Die einzige Möglichkeit eine Versuchung zu überwinden ist, 
sich ihr hinzugeben.

Oscar Wilde







ein hauch schwedenrot






etwas mehr grau





ganz viel weiß





und jede menge holz


anno 1823

wir haben uns der versuchung hingegeben
und unser neues zu hause gefunden.
 ♥
weit weg von der hektik des stadtlebens
 ♥
eingebettet im wunderschönen schwarzwald
 ♥
werden wir nun eine unmenge an renovierungs-
und sanierungsarbeiten durchführen
und eine baustellenweihnacht feiern
 ♥
um dann endlich das landleben genießen zu können.

 darum verabschiede ich mich schon heute 
mit einer längeren auszeit


♥ich wünsche allen ein himmlisches,  frohes weihnachtsfest♥
 ♥und ein glückliches, zufriedenes 2013♥




♥♥♥♥♥ ich sage danke, an alle, die mich hier begleitet haben♥♥♥♥♥

♥-liche Grüße
k