12. Januar 2014

365 tage quilt

es ist soweit



die stoffe sind ausgewählt und tummeln sich in der waschmaschine



 das werkzeug steht auch bereit



für den quilt verwende ich uralte stoffe die aus dem fundus meiner schwiegermama stammen. bestickte kissen, altes leinenkissen, besticktes überschlaglaken, baumwolllaken,
damastbezug.

es wird also ein buntes durcheinander in weiß, dank uli und ihrer freundin susanne, die schon verschiedene maße vorgegeben hat, habe ich mich für 10x10 cm quadrate entschieden.  

liebe uli, auf diesem weg schon mal ein riesiges dankeschön für deine wahnsinns mühe.

allen lesern einen schönen restsonntag und einen guten start in die neue woche.

♥-liche grüße
karin









Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    toll, dass du mit dabei bist!
    Ich bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. liebe uli,

    ich bin selber sehr gespannt ;) und danke dir das ich dabei sein darf.
    ein bischen bammel hab ich schon, es gibt ja soviel zu beachten,puh.
    ich wünsch dir einen schönen abend und einen tollen wochenstart.
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich freue mich, dass Du wieder da bist.
    Fuer Dein neues Projekt hast Du Dir schöne und kostbare Stoffe ausgesucht und ich wuensche Dir beim Vernaehen viel Freude mit tausenden von Wohlfuehlminuten.

    Ich schicke Dir herzliche Gruesse aus dem Drosselgarten und wünsche Dir fuer dass Neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Freude.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe traudi,

      ich freu mich erst recht, daß du wieder bei mir verweilst und dir die zeit nimmst liebe worte zu hinterlassen, danke dir.

      ja, es ist ein großes projekt. nicht immer wird es wohlfühlmomente geben, ist dieser quilt doch auch mit wehmut und schmerz verbunden. gestern war der 2. todestag meiner schwiegermama und es fiel mir unendlich schwer ihre stoffe zu verschneiden.

      ich wünsche dir für das neue jahr alles liebe und gute vor allem aber beste gesundheit und viele creativ zauberhafte momente.

      liebe grüße
      karin

      Löschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal