31. Januar 2014

365 tage quilt

zum jedem monatsende sammelt uli-königskind die bildchen ein.

liebe uli, ♥-lichen dank für all deine mühen, deine geduld und die
viele arbeit die du dir damit machst.



ich bin zwar mit dem letzten tag des januars auf dem laufenden, aaaber, er hat mir
doch ein paar graue haare mehr wachsen lassen.

ja und wie das so ist, man stellt sich was vor, wandelt in den tiefen des www
und weiß dann nicht mehr was man eigentlich machen will. zuviel schönheiten von 
quilts gibt es zu bestaunen. meine entscheidung ist trotzdem gefallen, es wird kein
gebrauchsquilt, es wird ein wandquilt. schön crazy, so wie ich bin ;)

nun wünsch ich allen lesern einen schönen letzten januartag und einen guten start in den februar.

♥-liche grüße
karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich bin sehr gespannt wie dein CRAZY-Quilt fertig aussehen wird. Das was man bis jetzt sieht gefällt mir sehr gut.
    Auch ich wünsche dir einen guten sonnigen Start in den Februar.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...der wird schön!
    An der Wand sieht der sicher super aus! Und wäre ja auch viel zu schade, wenn man ihn verwenden würde! Der gehört wirklich an die Wand, da kann man ihn jeden Tag bewundern!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal