1. Januar 2014

♥♥♥♥♥♥

willkommen im neuen jahr
nun bin ich wieder da.

♥ bin verwundert und beglückt
das ihr immer noch 
hier clickt ♥

dafür sag ich dankeschön
möge es so weitergehn.
                                             -KA-
♥♥♥
allen meinen lesern wünsche ich ein
lebensbejahendes, glückseeliges
und zufriedenes neues jahr


tja, wo war ich solang?

seit unserem umzug 
haben sich die prioritäten geändert
nicht immer nur zum besten
aber immer mit einem täglichen 
kleinen lächeln im gesicht.

viva la vida 
ja, ich lebe das leben
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

das leben ist nicht nur 
schwarz,weiss oder grau
das leben kann auch bunt sein
nutzen wir die momente in
denen es bunt ist
um das grau zu vertreiben.
_______________________

er, kann es fänomenal


so bunt kann das leben sein,
augen zu, genießen, den schauer
den rücken raufkriechen lassen und 
die gänsehaut spüren!!!
spürt ihr sie auch, ja, ihr spürt sie.
gut, dass ist das leben

viva la vida 
für einen mir wichtigen und
ganz besonderen menschen 
ist mein diesjähriger neujahrspruch
gewidmet.
 ♥
geschrieben von k.f.henkell

 
mein neujahrswunsch

was ich erwarte vom neuen jahre?
dass ich die wurzel der kraft mir wahre,
festzustehen im grund der erden,
nicht zu lockern und morsch zu werden,
mit den frisch ergrünenden blättern
wieder zu trotzen wind und wettern,
mag es ächzen und mag es krachen,
dunkel zu rauschen, hell zu lachen
und im flutenden sonnenschein
freunden ein baum des lebens sein.
 k.f.henkell
allen anderen lesern schick ich
heute neujahrsgrüße
in form der bauernregeln
für den 1. januar




  • Neujahrsnacht still und klar, deutet auf ein gutes Jahr.
  • Wie St. Kathrein (25.11.) wird's Neujahr sein.
  • Anfang und Ende vom Januar zeigen das Wetter für ein ganzes Jahr.
  • Morgenrot am ersten Tag, Unwetter bringt und große Plag'.
  • Wenn's um Neujahr Regen gibt, oft um Ostern Schnee noch stiebt.
  • Am Neujahrstage Sonnenschein, läßt das Jahr uns fruchtbar sein.
  • Am Neujahrstag kalt und weiß, wird der Sommer später heiß.




  • ♥-liche grüße
    karin

    Kommentare:

    1. ich traute meinen Augen nicht, als ich in der Vorschau sah, dass wie der Leben hier ist bei Dir ... wie kann mein ein Jahr schöner beginnen? wünsche Dir zuerst einmal alles erdenklich Gute, und ich hoffe, dass 2014 für Dich viele zauberhafte Überraschungen bereithält, über die Du Dich freuen kannst! und ganz fix noch ein Dankeschön für Deine E-Card und Deine Mail ... siehst Du, war doch alles angekommen, punktgenau, wie Du selber schriebst ... alles fügt sich zum Guten :-) ich drück Dich ... und bis bald! Deine Rosabella ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. liebe sabine,

        auch ich wünsche dir für 2014 glückliche momente, viel lebensfreude und eine große portion gesundheit.

        viva la vida, laß uns das leben, leben ;)

        liebe grüßle
        deine karin

        Löschen
    2. Liebe Karin,
      schön das du wieder da bist. Ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr 2014. Auch ich habe wieder vor nach längerer Blogpause meinen Blog aus dem Schneewittchenschlaf zu erwecken.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße Christina

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. liebe christina,

        ja was, ich freuuuuuuuuue mich riesig über deinen kommentar, ist das eine freudige überraschung zum neuen jahr.
        ich wünsche dir auch alles liebe und gute für 2014 und freue mich schon, wenn du deinen blog aus dem schneewittchenschlaf erweckst.
        ich schick dir ganz liebe grüßle
        deine karin

        Löschen
    3. Liebe Karin,
      Es tut so gut, auch wieder in Blogform von dir zu hören, deinen Gedanken zu folgen, aha zu rufen und einfach zu schauen und zu verweilen....
      Danke en heel veel liefs Anett

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. liebe anett,

        anett liefde,
        dank u, het is leuk dat je de zorg om comfortabel met me.
        hopelijk kan ik zo nu en dan aan alle aha, en u
        naar glimlach te brengen.

        met warme knuffels

        Löschen

    ♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal