28. Februar 2014

puuhh

gerade noch die kurve gekriegt bevor der februar tschüß sagt.

59 quadrate sind zusammengenäht, nur die reihen zusammen nähen 
hat nicht geklappt, na, dann gibt es im märz eine sonderschicht.



und das grummeln im bauch wird nicht weniger,aahhh, nur 4 tage bleiben
um die decke fertig zu stellen. 
eine neue taktik muß her.

all die bunte vielfalt der quilts
sammelt uli-königskind wieder, danke.

ich wünsche allen ein schönes wochenende und 
einen frühlingshaften start in den märz.

♥-liche grüße
karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    ich bin ja schon sooo neugierig wie dein Quilt aussieht wenn er fertig ist....sicherlich wunderwunderschön!
    Viel Spaß bei der "Sonderschicht"! Ja, der Februar war echt schnell um....aber wir haben ja jede Menge Zeit zum aufholen! :)))
    Wünsche dir ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    der März hat ja ein paar Tage mehr - das schaffst du schon. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Poldi hat genickt :o)

    Hallo Karin....danke für dein lustiges Kommentar....ich liebe es!!!!
    Warum hast du wegen der Decke so Druck? Ist das nicht egal, wann und wie und wieso sie fertig wird *g*

    Ich trag mich mal als Verfolger ein....net erschrecken!

    Grüßli
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal