10. Februar 2014

♥zwanglos♥

stricken ist genuss pur. 
die gedanken laufen lassen und sich fallen lassen, 
traum.
nichts rechnen oder zählen (bis auf den anschlag;)), 
einfach drauf los stricken und schauen was dabei rauskommt,
herrlich.




und manchmal glaubt man es dann kaum,
aber diese merinoläufer haben schnurstracks das haus verlassen
die große tochter, die sonst nicht viel von stricksocken hielt, hat sie
anprobiert und meinte:" paßt", und weg waren sie.



was zur folge hatte, daß ihre tochter gleich mal oma's schultern massierte,aahhh gut,
und ihr ins ohr säuselte:" oma kannst du mir heute noch knöcheleswärmer,
neudeutsch boot cuffs, stricken und bitte glasknöpfe dranmachen?"


was tut man nicht alles, wenn man seine enkelkinder nicht mehr so oft sieht, also zwischen
mittagessen, kaffee und abendbrot knöcheleswärmer gestrickt und das enkeltöchterchen hat den haushalt geschmissen, freu.
wahnsinn wie das alles klappt, wenn sie unbedingt was haben wollen ;)



2 glückliche mädels haben dann wieder die heimreise angetreten und oma
war auch zufrieden.


♥zwanglos♥ geh ich jetzt den garten unsicher machen, den ein oder anderen erschrecken
und nachbars kühen beim morgengebrüll lauschen.

ich wünsche allen lesern einen zwanglosen wochenstart

♥-liche grüße
karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wunderschön sind die Socken und die Knöchelwärmer geworden.
    Habe zwar noch keine Enkelkinder - aber meine Kinder sind auch ganz liebevoll wenn sie etwas von mir wollen ;-)
    Ich habe noch keine Ambitionen im Garten etwas zu machen - ist mir zu nasskalt.
    Miste dafür meinen Kleiderschrank radikal aus.
    Ganz liebe und ♥liche Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. liebe christine,

    lieben dank, jaja, alle kinder können "säuseln" wenn sie was wollen. ;)
    ja, es ist morgens ganz schön ungemütlich, aber die stille und die luft sind ein genuß, hinterher schmeckt der kaffee doppelt so gut,hihi.

    liebe grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  3. lieber markus,

    danke dir ♥-lich und wünsche dir einen schönen tag.

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal