17. März 2014

für mich

fängt der himmel, 



herrlich dieser himmel mit vollmond, schöööööön,oder?

am boden an

gänseblümchen, ein genuß im salat, auf butterbrot oder im quark.
unsere wildwiese wird im moment von wildveilchen überflutet, meine 
duftveilchen zieren sich noch.
ganz zaghaft gesellen sich dieses jahr auch wilde primeln und die 
rote taubnessel hier an, freuuu.
und das meine kornblume es schafft, hätte ich im letzten jahr nicht für möglich
gehalten, und jetzt, jetzt strotzt sie vor kraft, jääääääähhhhh.
ihr merkt schon, unser garten ist ein wildwuchs garten,
hier darf alles wachsen und nicht mal dem giersch
wird der garaus gemacht, er wird wieder mit wonne gegessen.
noch ist er nicht da, aber die ersten minitriebe habe ich schon entdeckt.


inzwischen hat sich auch unser bonanza zu einer rosa blütenballerina verwandelt
hoffen wir, daß es dieses jahr für die enkelkinder einen naschtag gibt, sofern
ich nicht schneller bin ;)))

es ist immer noch nicht soweit, unser goldglöckchen blüht noch nicht.
und mich juckt es doch so in den fingern.
aber solange sie noch nicht blüht, wird keine rose geschnitten, niemals.
eine bessere zeigerpflanze gibt es nicht.
so, daß war mein kleiner gartenrundgang von heute morgen.

ich wünsche euch allen einen herzerfrischenden wochenstart

♥-liche grüße
karin




Kommentare:

  1. Es ist wirklich himmlisch schön in deinem Garten!
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche, damit du ihn so richtig genießen kannst!
    Allerliebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich, deine Bilder!
    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Augenschmaus pur, liebe Karin, bei uns blühen jetzt auch die Goldglöckchen und Dein Himmelfoto ist grandios!

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. @ karin, @ markus,@ traudi,

    vielen lieben dank für euer kompliment, ihr habt mir die röte ins gesicht steigen lassen, bin ich doch keine fotofee, da sind ganz andere die profis,
    dankeschön.
    ich wünsche euch einen bezaubernden tag
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal