11. März 2014

hoso + napa

nene, keine schreibfehler, nur nette abkürzungen

hoso = hockersocke

aus einfacher sockenwolle beginnen die reisevorbereitungen zur rosina
wie immer kann ich es nicht lassen, leichte abänderungen vorzunehmen.
bei anett/fadenstille gibt es die reisevorbereitungen im großen stil






napa= nadelparkplatz




aus dem allerletzten rest der sockenwolle enstand dann noch schnell der napa
für alle zopfliebhaber und nicht nur die, gibt es die anleitung zum nadelparkplatz


sodele, nu mach ich mich vom acker, ich wünsche allen einen
zauberhaften frühlingstag

♥-liche grüße
karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    der napa ist eine geniale Idee. Hätte ich gestern beim Stricken im Auto gut gebrauchen können.

    Liebe Grüße und genieße das Wetter,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. liebe anneli,

    ja, der ist genial, auch wenn es bei mir keine zopfnadeln gibt, weil einfach nicht passend zu meiner figur ;)))))
    aber beim perlen einhäkeln optimal.

    liebe grüße und auch dir einen wunderschönen frühlingstag.
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh...."Napa"....eine geniale Idee!
    Deine "Hoso" gefällt mir auch!

    Wünsche dir eine herrliche, sonnige Restwoche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. liebe karin,

    lieben dank, jaja, ich benutze gerne abkürzungen ;))))))

    ich wünsche dir auch noch eine herrliche woche.
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal