29. März 2014

xp ade

scheiden tut weh.......

neee, ich will nicht, aber ich muß, schnieeeef.

hab mal beim schwarzwaldbua angefragt, ob das die rache für den mamatag ist.

nöööööööö, hat er gesagt, mit einem breiten grinsen im gesicht.
ahhhh, da muß ich doch gleich einen neuen mamatag einplanen ;)

heute möchte ich dankeschön sagen, für eure lieben kommentare, 
die mein herzle erfreuen.
dankeschön auch an meine alten und neuen lesern aus fern und nah, fürs immer wieder
vorbeischauen.




nun verabschiede ich mich auf unbestimmte zeit, laßt es euch gut gehen.
wünsche allen ein schönes restwochenende und einen tollen wochenstart.

♥-liche grüße
karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    komm bald wieder! Du fehlst mir jetzt schon!
    Lass es dir gut gehen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    auf unbestimmte Zeit klingt immer noch nach einem Wiederkommen, was ich sehr hoffe. Alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ich hoffe sehr bald wieder von dir zu hören/lesen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal