3. April 2014

ätsch

jetzt habt ihr mich wieder an der backe.

ich bin so was von sti...sauer, diese sch... geldmacherei ödet mich an. ich will mein xp wieder und zwar sofort.

gell, und ja net fragen was der schwarzwaldbua gesagt hat und noch immer sagt, 
nur soviel
mein beetzäunchen mit zubehör ist mir sicher, jäääääää :)))

solange er sich aufgeregt hat, war ich bäume knipsen, ach, hatte ich
schon gesagt, daß ich ♥♥bäume♥♥ liebe.

dieser hat es mir es mir besonders angetan, alt,knorrig, bizarr und krumm
 strotzt er nur so vor kraft


der steht besser da als ich,ha

und da wir ja im schwarzwald noch mehr bäume haben, bekommt ihr
hin und wieder einen zu sehen ;)

das quartalsereignis hab ich schon verpaßt, der 365 tage quilt ist am 31.03. 
schon 90 tage alt gewesen. 
bin auf dem laufenden, naja, ist ja auch kein kunststück jeden tag einen kleinen fetzen anzunähen. 

wie man auf dem bild schon erahnen kann, auch weiß ist nicht gleich weiß.



ich hab noch keinen namen, quiltstiche ist auch nicht, und die damastquadrate
rauben mir den letzten nerv, aber es sind ja noch 
3  quartale,höhö. 
wie sagte meine oma immer:" in der ruhe liegt die kraft."

wer die bunte vielfalt sehen will, schaut bei königskind vorbei.
könnt ihr meine verwunderung sehen, oder erahnen?
letzten monat waren es nicht mal mehr ein drittel, 
die ihre quilts gezeigt haben, wie sieht das dann
am 31.12. aus?
ja, vor was haben denn alle angst, womöglich wegen
dem nachahmeffekt, niemals möglich, jeder quilt ist
ein einzigartiges unikat.
oder vor bilderklau, na, dann darf man auch keinen
blog führen(hab ich mir sagen lassen), denn nicht nur pinterest verleibt sich
die bilder ein, blogger und google tun das auch.
also warum dann?!
na, denn, ich laß mich mal überraschen ;))

so, genug für heute, der garten ruft.

♥ich wünsche allen einen wunderschönen tag♥

♥-liche grüße
karin






Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist!!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    mit dem Quilt und Nachahmeffekt muss ich dir recht geben. Aber so ein White Quilt wie du ihn machst ist schon was tolles und wirklich ein Unikat.

    Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Baum! Und dein Quilt wird wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal