22. April 2014

beton

kann man ganz leicht selbst herstellen

man nehme

1 topf mit wasser,  und stelle 1 dose milchmädchen rein.




lasse das ganze 2 stunden köcheln, nehme die dose raus, öffne sie - vorsicht, es blubt - 
und stelle fest, daß ist noch nicht lang genug im topf gewesen, augenroll,pfft.




ein neuer topf auf den herd, nochmal ein kramell mit butter und zucker herstellen, den
inhalt der dose dazugeben,ahhh, erstmal den duft genießen,lecker :)))
das ganze solange gut rühren bis eine homogene masse entstanden ist.

fülle die masse in ein gefäß und vergesse sie, am nächsten morgen 
brauchst du
hammer und meisel, 
voila, fertig ist der beton ;)))




wer lacht da, ich habs gehört,
 freeeechheit,
ich hab mich so angestrengt,giggllll.

und was macht man, wenn hammer und meisel auch noch das gefäß gesprengt hat.

man nehme wieder einen topf,
gebe den gesprengten beton rein
schütte einen becher schlagsahne und
meine geheime würzmischung dazu
und koche so lange bis der beton sich
aufgelöst hat.


und raus kommt dabei
 bitteschön, daß ist, nein das war,


caramella





 da könnt ihr n...lla getrost in die tonne treten
inhaltsstoffe sind klar,nä
kalorien werden strengstens ausgeblendet
und auf dem nächsten einkaufszettel steht
caramella milchmädchen ;)))

das ganze legen wir dann ab, unter:
pleiten, pech und pannen show
von denen es an ostern noch mehr gab,haaaa.
ihr wollt noch mehr? na dann, die Ostersahnetorte
ist den bach na, und der caramellakäskuchen mußte
entkohlt werden um dann binnen minuten verspeist zu werden
und ich nur noch eine
leere kuchenplatte anstarrte,baaah.

so jetzt dürft ihr lachen.

vom osterausflug berichte ich dann später mal,
wenn ich mich vom ostermarathon erholt habe.

ich wünsche eine wundervolle nachosterwoche

♥liche grüße
karin


Kommentare:

  1. HAHA.......ich lach mich schlapp!!!!!!!
    Was hätte es werden sollen?

    Betonierte Grüsse von mir :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sigrid,

      ja, hier haben sich auch einige schlapp gelacht, und dann haben sie mir einfach diesen leckeren caramellakäskuchen weggegessen, ist doch unverschämt, sich erst über einen lustig machen und dann ausplündern, wohaaa.
      es hätte tatsächlich eine karamellcreme geben sollen,gigggl.

      wünsch dir einen betonfreien tag ;)))))))))))))))

      liebe grüße
      karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,

    herrlich! Du hast das so bildhaft beschrieben und Du musst mein Lachen bis in Deinen Garten gehört haben! Auch jeden Fall klingt es süß und lecker.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anneli,

      ja, es war süß und lecker, sagen zumindest die, die den caramellakäskuchen gegessen haben, ich hab ja nichts bekommen,schnief.
      ich hab dich gehört :))))))

      wünsche dir einen schönen sonnigen tag.

      liebe grüße
      karin

      Löschen
  3. Auch ich sehe diese Aktion jetzt bildlich vor mir, theaterreif ....hoffentlich war das gute Meißner nicht betroffen, Beton und Porzellan verträgt sich nicht ....
    Herrlich dein Humor, da wäre man gern mal heimlich Osterhase gewesen....
    Danke für deine lieben Zeilen in perfect Nederlands
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anett,

      ja, wir haben viel gelacht, am meisten ich :))))))))))))))), osterhäsin meine liebe, osterhäsin, nicht vergessen,lach. na da hättest du schon bei der ostersahnetorte einen lach/schreikrampf bekommen ;)))

      ja, dat was niet dankzij vertaler artwork mijn lieve.

      heel veel liefs
      karin

      Löschen
  4. Hahaha....zuerst dachte ich noch, aha du bastelst eine Betonschale für den Garten....Wasser und Milchmädchen...was ist das? kenne ich nicht.....lach! Mit dir ist es immer lustig, das gefällt mir!
    Aber dein "Caramella" rieche ist jetzt bis hier her!
    Ja, erzähle noch mehr...bitte! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin,

      na schau mal, eine tolle idee betonschale für den garten, könnt ich auch noch probieren, brauch noch ne vogeltränke ;)))

      ja, ich bin hin und wieder schon ganz lustig, gell, aber ich kann auch mal anders,giggllll.

      milchmädchen ist eine gesüßte kondensmilch, sowas wird es bei euch sicher auch geben.

      wünsche dir noch einen schönen abend

      liebe grüße
      karin

      Löschen
  5. DANKE Karin!!!!

    Alles was keine Miete zahlt muß raus....hahaha......das ist gut.....leider bin ich voll mit solchen Mietnomaden *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sigrid,

      ohhh, ich kann dich gut verstehen, hier ist auch schon wegen überfüllung geschlossen. und dann dieser ständige wechsel, jede woche eine neue katastrophe. aber ich bin stur, jeden morgen brüll ich durchs haus:" raus mit euch, ihr habt eure miete nicht gezahlt!" glaubsch die hören, ne nicht ums verrecken.;)))))))))))))))))))))))

      wünsch dir einen wundervollen nachmittag

      liebe grüße
      karin

      Löschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal