11. April 2014

ohne moos

nix los

im wahrsten sinne des wortes, denn wir wissen alle, alle moosarten stehen unter naturschutz und dürfen laut bundesartenschutzgesetz nicht aus der freien natur entnommen werden.
wer es trotzdem tut muß mit hohen bußgeldern rechnen.



 einzige möglichkeit, alle gartencenter im umkreis abklappern, und glück haben, freuuuu.


dann ganz schnell mooskugeln





kleine moosherzen


große moosherzen basteln

und am liebsten den ganzen rasen ausstauschen ;)))

so herrlich weich, und der duft nach wald ist unbeschreiblich
 genuß pur


ich wünsch euch allen einen genußvollen tag

♥liche grüße
karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    mir gefällt besonders das süßes Herz! Wie lange hält sich das? Dass Moos unter Naturschutz steht, wusste ich gar nicht. Da habe ich doch gleich wieder etwas gelernt.

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anneli,

      ach moose sind überlebenskünstler. moose können sehr lange trockenheit überstehen und bilden kleine Sporen, die auch jahre lang ohne Wasser leben können. wenn man die moose ausreichend feucht hält, halten sie ewig und können sogar weiterwachsen ;).

      also immer schön mit der sprühlfasche am tisch sitzen und sprühen, zwischendurch immer wieder tief einatmen,ahhh ;)))))

      ich wünsche dir auch ein wundervolles wochenende.

      liebe grüße
      karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    wunderschönes hast du da wieder gezaubert. Moos ist ein super Dekomaterial wie man sieht.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christina,

      ich liebe moos, barfuß im wald über moos zu laufen, schon probiert?
      durfte ich letztes das erste mal erleben, ich kann nur sagen, augen zu und die elfen tanzen lassen,himmlisch.

      ich wünsche dir auch ein elfenhafte wochenende ;)
      liebe grüße
      karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    deine Moosherzen sind allerliebst!
    Moos unter den Füßen spüren muss sich wunderbar anfühlen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin,

      ja, es ist herrlich auf moos zu laufen, wie auf einer wolke ;)

      ich wünsche dir ein schönes wochenende

      liebe grüßle
      karin

      Löschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal