30. April 2014

quadratsalat

mit farbtupfer



schon wieder ist 1 monat rum, wie die zeit rast.


ist ja langweilig wenn man immer nur weiße streifen sieht,
darum gibt es heute einen farbtupfer in form einer tulpe
die, wie ich finde, eine ganz außerordentliche farbe hat.

wie man bei nähe sehen kann, ergibt sich langsam ein
kleines spitzenmuster 



 wie immer, die farbenvielfalt der 365 tage quilts
 findet man bei königskind

weil es so schön ist gibt es heute es noch mehr salat
das erste radieschensträußchen
 vom gewächshaus wurde geerntet
und wird zu salat verarbeitet
heeerrrrlich, lecker.

jetzt aber schnell ab in die küche


nun wünsch ich allen noch einen schönen tag

♥liche grüße
karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    deine Salate sehen nicht nur wunderschön aus, einer davon ist auch sicher sehr lecker!
    Also dein Quilt wird ein Traum in Weiß....sooooo toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin,

      ♥ensdank,smile. das wird ein überraschungsquilt, erst am letzten tag sieht man, was tatsächlich aus ihm geworden ist ;))))

      ich wünsch dir einen schönen abend
      liebe grüße
      karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    ich kann mich nur anschließen. Wunderschön wird Dein Quilt. Wie groß wird er sein, wenn Du fertig genäht hast? Deine Radischen sehen zum Reinbeißen aus!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anneli,

      ganz lieben dank. er wird ca. 162x162 ohne binding, da bin ich mir noch nicht sicher wie breit ich es mach, mal sehen. wird wohl auch auf das quiltmuster ankommen, spannend ;)))

      auch dir einen schönen abend
      liebe grüße
      karin

      Löschen
  3. Hihi...... der Farbtupfer fällt aber nicht auf..... musste drei mal scrollen *g*

    Die Decke wird der Hammer!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sigrid,

      also komm, jetzt sag no, du brauchst auch noch ne brille wie ich....., hab noch eine in der schublade ;)))
      manno, dabei hab ich mir bei der bildbearbeitung so die finger verbogen,giggl.

      tiefer hofknicks und danke, auuuuuuuuuuua, du hasch dr hammer fallen lassen, nein,nein, ein liebes dankeschön :)))))

      wünsch dir was, einen schönen abend und ein guts nächtle.

      liebe grüße karin

      Löschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal