10. Mai 2014

mord im rosenbusch

oder war es doch selbstmord?

miss marple ermittelt!



als allererstes schickt sie mr. stringer in die nahegelegene  wetterstation und läßt ihn die daten für den mordtag holen, damit ein selbstmord ausgeschlossen werden kann.

er kam mit schlechten nachrichten zurück, denn an diesem tag gab es nur einmal schwerere sturmböen,  aber das war zu einer uhrzeit an dem diese tat nicht unbemerkt bleiben konnte.

also doch selbstmord!

usw.,usw.

so wird in den aktuellen meldungen der ansässigen tageszeitung stehen:



"tod durch den stachel einer rose!"
auch wenn sich dorn schöner anhört,
es ist und bleibt ein stachel.

punktgenau zwischen den augen aufgespießt!



ob mord oder selbstmord bleibt ungeklärt.

 weil es so schön ist gibt es demnächst noch einmal miss marple,
 ich liebe sie!
sofern ich zum bild bearbeiten komme,hähähä.

nun wünsch ich allen ein schönes wochenende, 
und morgen für die mütter dieser welt einen 
schönen muttertag.

♥liche grüße
karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    deine Miss Marple ist bezaubernd...der Gesichtsausdruck....zum verlieben! Hast du ganz toll gemacht!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin,

      o o, miss marple habe ich nicht selber gemacht nur selber gekauft;))
      ist schon ewig her. aber sie bewacht auch heute noch meine missmarple bücher;)))

      wünsche dir auch ein wundervolles wochenende
      liebe grüße
      karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,

    da passt doch der Satz von Miss Marple:
    "Herr Inspektor, Sie könnten mich wohl mit einigem Recht eine alte Jungfer nennen, aber trotzdem kenn ich doch den Unterschied zwischen einer Umarmung und einem Mord!"

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christina,

      wie passend, ja, daß ist die unvergessene miss marple, danke dir.

      auch ich wünsch dir einen wundervollen muttertagsonntag, grins.

      liebs grüßle
      karin

      Löschen
  3. ...ein grausamer Mord! Da muss Liebe das Motiv gewesen sein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber markus,

      jaaa, oder doch eifersucht? es könnte aber auch..........,na wollen wir es bei liebe belassen, ist schöner ;)

      einen schönen sonntag wünsch ich dir.

      liebe grüße
      karin

      Löschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal