23. Mai 2014

so so...

... mal was anderes zur abwechslung. 
was selber gemachtes

endlich sind meine sommer socken 's fertig geworden.
naja, eigentlich sind es söckle oder sneakers. 



und habt ihrs gemerkt, hä na, na, jaaa, eine neue farbe hat hier
ganz heimlich einzug gehalten. nun bekommt ihr also außer
schwarz,weiß,grau,creme und beige auch noch blau zu sehen.

ich werd doch wohl nicht buntig werden, grübelgrübel. hab 
da noch ein anderes knäulchen gekauft, gaaaanz abartig für 
mich, rot, na, doch eher bordo, die werd ich dann heute abend
noch verstricken und mal sehn, ob ich mich auch mit dieser
farbe anfreuden kann,ha.

jetzt lacht mal nicht, ja, bei mir gibts auch im sommer socken.
lebensnotwendig ;)
als notorische frostbeule die ich hier geworden bin!
solange die temperaturen hier nicht auf 30 grad steigen, und das
tun sie im schwarzwald nicht so schnell, renn ich mit socken rum.
im moment haben wir dauerregen und 11 grad,brrr.

nun muß ich aber weiterrennen, gästezimmer richten, 2 wilde 
mädels nächtigen hier, howdy, da kann ich wieder was erleben.

wünsche euch allen ein warmherziges wochenende
und laß euch einen blütengruß da

Allium schoenoprasum 'Elbe' - Weißer Schnittlauch 

♥liche grüße
karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    bei dem schlechten Wetter im Schwarzwald hast Du ja viel Zeit zum Stricken. Deine Socken sehen toll aus. Sauber gestrickt mit einem dekorativen Rand am Bündchen. Bin gespannt auf Deine neue Farbe ... und vergiss bitte nicht, die Pfauenmusterstola zu spannen!

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Wow...liebe Karin, die Socken sind wunderschön!
    Ich liebe selbst gestrickte Socken!
    Viel Spaß mit deinen Mädels!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal