19. Mai 2014

spargel...

...a la alraune


es ist angerichtet,
 den schönsten spitzen spargel im land gibt es ab sofort 
im
historischen gasthaus schwanen
in 
haigerloch



das empfangskomitee
heißt euch herzlich willkommen


ich bin auch schon da,
und trink im cafe der bösen schwiegermütter
auf euer wohl


bevor mich aber die freundinnen nicht mehr
loslassen, muß ich noch schnell in den
2. stock
um mit miss marple 
den mord oder selbstmord
 im rosenbusch zu klären.


hach, ist das herrlich ihr zu lauschen, 
da vergißt man ganz schnell die zeit.
es gibt unendlich viel zu sehen.
mit freundlicher genehmigung der künstlerin
stefanie alraune siebert, die sich in haigerloch
mit dem soft art panoptikum
kunst-menschen im hotel, 
ihren traum erfüllt hat.



 wer stefanie alraune siebert sehen will,
kann das heute abend im
swr fernsehen
mensch leute
von 18.15 - 18.45 uhr 
tun.

oder ihr besucht sie einfach selber.
auf ihrer hompage erfahrt ihr alles.

ich schleich mich, und wünsche
euch allen einen 
super tollen wochenstart.

♥liche grüße
karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    da würde ich tatsächlich gerne vorbeischauen...aber leider ist es viel zu weit weg. Deshalb danke für deinen Tipp...schaue gleich mal auf die Homepage!
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin,

      jajaja, ich finde es toll, daß sie nun wieder ins schwobaländle zurück gekommen ist. werde sie sicher öfter besuchen, und bei knapp 1 stunde fahrzeit, halten das meine knochen gerade so aus,giggl.

      ich wünsche dir eine feine woche

      liebs grüßle
      karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,

    oh, diese Homepage muss ich auch unbedingt besuchen. Die Damenrunde gefällt mir und wenn es Miss Marpel im Fernsehen gab/gibt, sehe ich mir die Filme gerne an.
    Der Spargel sieht übrigens auch SEHR lecker aus!

    Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. liebe anneli,

    ja, man muß sie einfach gesehen haben, verwegen, skuril mit einem kleinem verschmitzten lächeln im gesicht, so stell ich mir alraune beim schneidern ihrer menschen vor, einfach herrlich.

    ich wünsch dir einen wunderschönen tag
    liebe grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!!

    Du würdest mich echt bei so miesem Wetter in den Garten schicken und fotografieren lassen????
    Es ist ja so.....den Schwimmreifen schlepp ich ja das ganze Jahr mit mir rum hüstel......aber das Boot hab ich nicht gefunden *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sigrid,

      naja du arme, ich würde mitgehen und als boje den regenschirm halten,johhhhhho ;))))))))
      ins boot pass ich schlachtross nicht rein,haaaaaaaaaaaaaaa.

      ich wünsch dir einen schönen abend
      liebe grüße
      karin

      Löschen
  5. Antworten
    1. lieber markus,

      ja, obercool.

      ich wünsche dir einen schönen tag

      liebe grüße
      karin

      Löschen
  6. Have you ever thought about creating an ebook or
    guest authoring on other sites? I have a blog based on the
    same information you discuss and would really like to have you share some
    stories/information. I know my viewers would value your work.
    If you are even remotely interested, feel free to
    send me an email.

    Feel free to visit my website; small seo budget

    AntwortenLöschen
  7. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal