17. Mai 2015

ich seh rot

schon seit wochen





in form von

wollbonbons mini, gibts bei wollbonbon.de




oder in form von ein bischen nachhaltigkeit.

fürs dirndl der enkeltochter ist eine dirndltasche  entstanden.
bis auf die bommelborte,der herzknopf und das satinröschen,die sind relativ neu,
und die kordel, die feiert dieses jahr ihr 10 jähriges bestehen,
sind die restlichen zutaten schon asbach uralt.






 aber auch in form einer roten karte für mich





na da gab es dann gleich mal neue lebensgefährten, na klar, in rot





die augengläser wurden auch gleich den lebensgefährten angepaßt






und damit die lebensgefährten nicht so trostlos aussehn, hab ich mir auch gleich noch ein
ringlein gemacht, jihaa.





die aussichten? ich seh weiter rot!


♥liche grüße
von dr lady in red
ne ne,  vom
landei in red








Kommentare:

  1. Haloli du...wie gehts dir?Habe ich viel verpasst bei dir nicht wahr?Schöne woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe luiciene,

      nö, da hast du hier nicht viel verpaßt, bin ja nur sporadisch hier ;)))
      ich wünsche dir auch eine schöne woche.
      lg
      karin

      Löschen
  2. Tolle Sachen! Ich liebe Rot! Das Täschchen ist allerliebst!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal