29. Mai 2015

krönchen

ringe


schnell und einfach gemacht.
zackenspitze abschneiden, zusammennähen, perlchen draufnähen fertig.



willkommensgruß für die ferienkinder, hotel oma ist bereit.

wünsche allen ein sonniges wochenende

♥liche grüße
karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Deinen Willkommensgruß hast Du sehr liebevoll gestaltet. Da werden sich die Ferienkinder sicher wie kleine Könige fühlen :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anneli,

      ja, die mädels sind schon am bahnhof angekommen und der opa holt sie ab. so hab ich noch kurz zeit um dir danke zu sagen ♥daaaanke♥ für deinen lieben kommentar.

      und wie das so ist mit der jugend von heute, steht viel auf dem programm, damit ihnen ja nicht langweilig wird ;)))))))

      ich wünsche dir ein schönes wochenende
      liebe grüßle
      karin

      Löschen
  2. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin,

      ja, die idee kam super an, die mädels haben sich riesig gefreut und hotel oma ist wieder geschlossen,hooo, jetzt leg ich erstmal für eine woche die geschundenen knochen ab, jep.
      wünsche dir einen wunderschönen wochenstart
      drückerle und grüßle
      karin

      Löschen
  4. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal