20. Mai 2015

schwarzwälder eis

genoßen bei schmudelwetter und schlappe 9 grad, 
wir landeier sind hart im nehmen ;)))
ne, nicht wirklich, aber die gaststube war um 12.07 uhr voll besetzt.



gestern, im seidtenhof, oberhalb von baiersbronn.

ein nettes fleckchen erde, mit gemütlicher um- und aussicht






und so werden im schwarzwald häuser zusammengehalten

ein paar der fleißigen damen durften gestern im stall bleiben, genau gegenüber vom sitzplatz


und hier das eis, lecker war's. 



bis zum nächsten mal, es gibt noch mehr sorten eis, die probiert werden wollen ;)



♥liche grüße
vom landei






Kommentare:

  1. Das sieht urgemütlich aus! So eine schöne Landschaft! Mmmmhhh, das Eis hätte ich jetzt gerne!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin,

      joooo, das eis war lecker ;))) und heute scheint die sonne, hihi, na was meinst du, soll ich eine kugel für dich mitessen ;))))))))))
      und für deine lieben kommentare, ♥lichen dank du treue seele.

      bitte nicht böse sein, wenn ich nicht kommentiere, aber dazu fehlt mir einfach die zeit, wer weiß wie lange ich noch all die schönheiten in natura bewundern kann, so sind wir fast täglich unterwegs. ich weiß, du verstehst das!!!! danke ♥♥♥

      wünsch dir einen schönen tag
      grüßle karin

      Löschen
  2. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal