5. Oktober 2015

leichtigkeit

Schön war es

der genuß der leichtigkeit ist unbeschreiblich
und bleibt unvergeßlich.

ich wünsche allen einen
schönen wochenstart mit leichtigkeit
und unvergeßlichen momenten.

♥liche Grüße
karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    oh, wie schön, dass Du von Dir hören lässt. Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Eine Ballonfahrt bleibt sicherlich unvergessen. Genieß die Erinnerung! Danke für ein Lebenszeichen von Dir.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anneli,

      ja, diese ballonfahrt bleibt unvergessen, erst recht, wenn es einem verboten wird,ha. da heißt es bei mir:" jetzt erst recht." wunderbar war es. ich danke dir für deinen lieben kommentar und wünsche dir auch alles liebe und gute.

      liebe grüße
      karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    Auch ein klitzekleines Lebenszeichen von mir, ich stelle es mir herrlich vor, so zu schweben, würde mich aber nie trauen, du schon, so mutig und als Belohnung ein unvergessliches Erlebnis und Gefühl....
    Pass aber gut auf dich auf , du "Luftikus"🚏🚏🚏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anett,

      hach, wie schön, dein klitzekleines lebenszeichen, danke dir meine liebe. ich kann dir nur raten, tue es, du brauchst keinen mut dazu, denn mutig war ich auch nicht ;)
      aber nach der überwindung war es einfach nur herrlich, und das gefühl "einfach nur sein" läßt einen alles um sich herum vergessen.
      steht schon wieder auf meine todo liste, schlimm wenn einem die zeit zwischen den fingern davon rennt, aber solange ich noch kann muß ich alles mitnehmen lach.
      machs gut meine liebe, igbd
      liebs grüßle
      karin

      Löschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal