9. November 2015

blütenrausch

und das im november




sie hat es doch noch geschaft, die cosmea hat noch unzählige blüten explodieren lassen.
ein traum

so, daß war das letzte gartenbild für dieses jahr, langsam wird es zeit sich auf die state zeit
vorzubereiten. pläne und träume schmieden, neue rezepte ausprobieren, heiße zimtschokolade
genießen, viele familienfeste feiern und endlich den bücherstapel abarbeiten, freuuuu.

ich wünsche allen eine wunderschöne woche

♥liche grüße
karin

Kommentare:

  1. Hei!Ein Natur geschenk für dich nicht wahr? Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe luciene,

      du hast vollkommen recht, das war ein natur GESCHENK für mich, danke für deine lieben worte.
      einen schönen tag wünsch ich dir.
      lg
      karin

      Löschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal