18. März 2016

coming soon

winter 2016/2017
by chanel


via chanel
via chanel

einfach, extra lang ,leger und trotzdem edel, so sehen die stulpen
im nächsten winter bei chanel aus.

ganz meins, mit dem unterschied, bei mir sind die stulpen schon den
ganzen winter 2015/2016 in gebrauch, und natürlich nicht so edel
wie bei chanel, aber dafür schön warm.

via lineva :)


wow, ich war schneller als hr. lagerfeld, was sagt man dazu, bin ich doch
eher diejenige die der mode gar nicht oder hinterher rennt.

ha, jetzt fehlt mir nur noch der schal a la chanel. den würde ich länger machen, dann kann man sich handschuhe oder stulpen sparen, daß ganze dann bitte romantisch angehaucht.
auf die backform auf dem kopf verzichte ich mal lieber, aber mütze oder hut muß sein.

via chanel


 jetzt hoff ich mal, daß ich meine stulpen bis zur coming soon wegpacken kann.

ein frühlingshaftes wochenende wünsche ich euch allen.

karin


Kommentare:

  1. Den Frühling müssen wir wohl noch locken... trotzdem vielen Dank für deinen Ausblick in den kommenden Winter. Das Bild hat mich angelockt mal bei dir reinzuschauen... und werd es nun öfter tun...
    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe augusta,

      wie schön, daß ich dich angelockt habe, und freu mich wenn du es öfter tust :))..
      hab dich gleich gespeichert und komm bald bei dir vorbei.
      lg karin

      Löschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal