21. März 2016

coming soon

angefixt von den stulpen a la chanel
habe ich mir aus meiner wollkiste
diese edle wolle ausgesucht



und heute gleich mal angefangen,
weit gekommen bin ich nicht
dann sah es so aus







ganze 8 cm hat die edelwolle spaß gemacht, zu wenig :(((((




bä, wie ich das hasse, sorry, aber da 
hört bei mir die stricklaune ganz
schnell wieder auf.

dafür hab ich heute gleich mal wieder was gelernt,
wolle wird nur noch gekauft wenn sie sofort verarbeitet wird,
denn nach über 1 jahr lagerung brauch ich 
beim lieferanten nicht mehr motzen.

so, da brauch ich ganz dringend einen ausgleich, 
den nehm ich mir mit einem guten buch, hoff ich mal.
mein lieblingsthema bei büchern
rosen,ahhhhhh.




beim anblick dieses covers erhoff ich mir
ein paar vergnügliche stunden.

wünsche euch allen auch einen vergnüglichen abend.

karin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal