25. April 2016

wochen | worte kw 17

gedanken mit p

P A U S E


kalt, schnee, oje, daß wetter zwingt zur pause.

euch allen einen schönen wochenstart

karin

Kommentare:

  1. Bei der wetterbedingten APrilpause häkle ich Pretty Irische SPitze für sommerliche Oberteile. (OPerteile mag ich denn doch nicht schreiben).
    Bei uns im Allgäu sieht's heute draussen alle 10 Minuten anders aus, und manche Balkonpflanzen habe ich vorsorglich wieder in Vlies eingepackt.
    Bin gespannt auf das Q,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine,

      oh, irische spitze, das wird ein augenschmaus.

      bei uns wechselt das wetter nicht alle 10 min. hier herrscht nur eins, grau,naß,kalt. ach und eisiger wind.
      na, wer weiß, vielleicht bleiben uns dieses jahr dann wenigstens die eisheiligen erspart, oder müssen wir durchheizen, schrei.

      ich wünsche dir, trotz mistwetter, einen schönen tag.
      liebe grüße
      karin

      Löschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal