9. Mai 2016

wochen|worte kw 19

gedanken mit r

rose, reh, rebellion, ruhepause, redeblume,
romantik, raffinesse, regeneration, reise


gönne dir einen augenblick der ruhe
und du begreifst,
wie närrisch du herumgehastet bist.

* laotse*

einen freudigen wochenstrart euch allen

karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, wie wahr... Deine Karte ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rosi,

      ja, in der heutigen zeit ist leider die ruhe keine selbstverständlichkeit mehr, sehr schade. darum muß man die kurzen momente nutzen wo man kann.
      ja, ich liebe solche karten, gute alte handwerks kunst, hin und wieder gönn ich mir solche raritäten, freu mich wie ein kleines kind und finde in der ruhe kraft.
      wünsche dir eine schöne restwoche.
      liebe grüße
      karin

      Löschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal