29. Juni 2016

duft

blogs
müßte es geben,
man würde in düften ertrinken,
wie schön.

bei ihr kann ich gar nicht genug
bekommen, die schokoladenblume,
cosmos atrosanguineus,
zartbitterduft liegt in der luft.




geerntet wurde auch der schwarze holunder,
sambucus nigra, 
dieses jahr ist es das erste mal, daß er mich reich
mit blüten beschenkt.
lecker holunderblütensirup wurde daraus.


und wie kann es anders sein, meine rosen,
die wurden heute zu wildrosensalz, damascener rosensalz
und rosenzucker verarbeitet. 


 so, und jetzt setz ich mich zur schokoladenblume und lese,

euch allen wünsche ich einen zauberhaften abend.

karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal