24. Juni 2016

morgens

halb acht
im garten

schon jetzt sind es 23 grad im schwarzwald, daß kann ja was werden.
könnte mal jemand paulus sagen, er möge sich zwischen regenwaldtage
und saharahitze entscheiden, auf mich will er nicht hören,puuhhh.
ganz klar, kalt ist mir und meinem herz lieber.

dafür gibt es jetzt lecker frühstück, erdbeerchen der besonderen art.
leider sind sie nicht das, was beim kauf versprochen wurde.
ananaserdbeere, also vom geschmack weder erdbeere noch ananas.
im müsli spielt das aber keine rolle




wünsche euch allen ein feines wochenende
karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, ja ich habe diese Ananaserdbeeren auch im vorigen Herbst gekauft und war ganz gespannt. bin leider auch bissel enttäuscht, aber sie sind süß und sehen lustig aus; aber wenn man sie nicht gleich abnimmt, werden sie nauch rot. Und. ich batrte bie Lidl 3 solcher Pflanzen gekauft, aber nur eine davon hat sich als Ananaserdbeere entwickelt.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rosi,

      ja, es könnte ich sagen:" wir sind ja selber schuld, wenn wir uns alles andrehen lassen,haha.

      Löschen
    2. aber nein, wir sind nur zu vertrauensseelig,hihi.

      ich wünsche dir noch einen wunderschönen sonntag.

      liebe grüße
      karin

      Löschen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal