14. Dezember 2016

weihnachten

kommt 
und fällt bei uns dieses jahr aus

viel ist geschehen die letzten monate
nun muß ein letzter kraftakt vollbracht werden

so bleibt für weihnachten keine zeit
auf diesem weg möchte ich mich bei den
lieben menschen bedanken die uns
begleitet haben.

und an all die lieben, die auf weihnachtsgrüße
warten, sorry, ihr lieben, auch das fällt aus.
ich weiß, ihr werdet das verstehen.

für alle anderen, die mich hier besucht haben,
ein herzliches dankeschön.

mit diesem post verabschiede mich für dieses jahr.
ich wünsche euch allen eine besinnliche weihnachtszeit
und ein glückliches und zufriedenes 2017

karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für deinen besuch und deine netten worte, ich hoffe du kommst mal wieder auf besuch. bis zum nächsten mal